Frontend Developer (60-100%)

  • SIGA
  • Ruswil
  • Berufserfahrung
  • IT
scheme imagescheme image
Die Abteilung Customer Experience schafft für deren internen wie auch externen Kunden eine Erlebnisplattform und setzt dafür unterschiedlichste Inhalte ein. Ziel des Customer Experience Teams ist es, dass die Kunden immer wieder in die «SIGA Erlebniswelt» eintauchen wollen und die geschaffenen Plattformen zum aktiven Dreh- und Angelpunkt werden. Durch das konstante Wachstum von SIGA benötigten wir dein Fachwissen, welches du bei uns durch dein Können stetig weiterentwickelst.

Qualifikationen und Eigenschaften

  • Fachhochschul- oder Universitätsabschluss (Computer Science, Mathematik, Physik oder MINT-Studiengang)
  • Einwandfreie Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
  • Programmierkenntnisse C# und Xamarin
  • Kenntnisse Azure Infrastruktur, Docker, Kubernetes
  • Interesse an neusten Technologien, du bildest dich kontinuierlich weiter 
  • Transparente Kommunikationsweise, Teamplayer

Über den Job

Das Customer Experience Team hat bei SIGA die Aufgabe, die verschiedenen Bausteine für digitale Services bei SIGA weiterzuentwickeln. Mit unserer einzigartigen Verbesserungskultur, bei der an jedem 10. Arbeitstag aktiv Prozesse verbessert werden, wird es dir möglich sein, im interdisziplinären Team stets für die optimale Lösung zu sorgen. Für unser aktuelles Projekt entwickelst du mit deinem Team eine mobile App im Bereich 3D Visualisierung auf Xamarin. Bei der Definition der Architektur unterstützt du zusammen mit dem Frontendengineer. Backenddienste wartest und entwickelts du. Weiter implementierst du für unsere App Businesslogik und integrierst die nötigen Interfaces. Um diese Aufgaben zu erledigen, unterstützen dich deine strukturierte, selbstständige und stets zielorientierte Arbeitsweise.

Das bieten wir dir

  • Werde Teil unserer hochmotivierten SIGA-Familie und leiste einen wirkungsvollen Beitrag gegen den weltweiten Klimawandel und für den Schutz unserer Umwelt
  • Eine ausgeglichene Life-Work-Balance. Für uns sind Home-Office sowie flexible Arbeitszeiten selbstverständlich
  • Flexible Feriengestaltung, Ausbau von fünf auf sieben Wochen möglich
  • Arbeite in agilen Arbeitsformen und profitiere von internen Lean- und Methodenausbildungen in Theorie sowie Praxis
  • Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, international expandierenden Familienunternehmen

Bewirb dich jetzt!

Bitte bewerbe dich über den "Bewerben-Button". E-Mail Bewerbungen werden nicht berücksichtigt.
Bei Fragen melde dich gerne unter hr@siga.swiss.
  • Sandra Stadelmann
  • HR Management