Personalreferent*in (80-100%)
- Halberstadt
- Berufserfahrung
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
- Personalwesen, HR
- Voll/Teilzeit
Bist du bereit dafür, diese Philosophie zu leben und weiterzugeben? Dann bewirb dich jetzt als Personalreferent*in und unterstütze das Wachstum unseres Unternehmens durch die Auswahl und Betreuung der Talente.
Qualifikationen und Eigenschaften
- Kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalbereich oder abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) im Bereich HR und/oder Kommunikation
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen, insbesondere in der Personalrekrutierung
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Niveau C2) und Englisch (Niveau B1) sowie sichere Anwendung von MS-Office
- Neugier, Mut und Kreativität, um neue Wege auszuprobieren
- Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten mit dem Blick für die Details sowie ausgeprägte Serviceorientierung gegenüber Arbeitskolleg*innen
Über den Job
Als Anlaufstelle für Mitarbeitende unterstützt du bei den vielfältigen personalrelevanten Themen, wobei du eine transparente Kommunikation zwischen dem Unternehmen und den Mitarbeitenden gewährleistest. Zusätzlich unterstützt du bei personaladministrativen Aufgaben wie beispielsweise der monatlichen Gehaltsverarbeitung und steigerst durch verschiedene Employer Branding Massnahmen die Bekanntheit des Unternehmens als attraktiven Arbeitgeber.
Das bieten wir dir
- Rasche Übernahme von Verantwortung und persönliche Weiterentwicklung
- Ausbildung und Praxiscoaching durch das etablierte HR-Team in der Schweiz
- Vielseitige Aufgaben und aktives Einbringen von Ideen sowie kurze Entscheidungswege
- Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und Du-Kultur
- Sicherer Arbeitsplatz in einem Wachstumsunternehmen mit Zukunft
Bewirb dich jetzt!
Bei Fragen melde dich gerne unter hr@siga.swiss.
- Olivier Joos
- HR Management